X
Menu
X

Teppich und Mattendruck vom Produzenten

Designer entwerfen Teppiche für Airport Lounges der Zukunft

Designer entwerfen Teppiche für Airport Lounges der Zukunft

Teppich-Printer zeigte bei FESPA Printeriors in Berlin neue Ideen für Raumausstatter und Architekten.

In Zusammenarbeit mit den drei Designerinnen Linn Warme aus Schweden, Anne Tolstrup aus Dänemark und Victoria Johnson aus England entwickelte das Unternehmen Teppiche, die erstmals bei der Sonderschau Printeriors im Rahmen der internationalen Fachmesse FESPA vom 15. bis 18. Mai 2018 in Berlin gezeigt wurden. Den Möglichkeiten für Designer, Architekten und Raumgestalter sind kaum noch Grenzen gesetzt. Zu sehen waren unter anderem visionäre Airport Lounges der Zukunft – kleine, geschützte Sitzgelegenheiten zum Arbeiten oder Ausruhen. Die Ludwigsburger Druckerei Teppich-Printer ist spezialisiert auf die Herstellung digital bedruckter Teppiche, die nach Wunsch der Kunden individuell gestaltet werden können.

 

 

 

Kontakt

Firma

Name*

E-Mail*

Telefon*

Straße/Hausnummer*

PLZ/Ort*

Nachricht*