Digital bedrucktes Fußballfeld löst Emotionen aus
Drei Tage lang traf sich die Werbemittelbranche nach langer Pause vom 10. bis 12. Januar endlich wieder live auf der PSI in Düsseldorf. Unser Team von Photofabrics war dabei und durfte im „PSI Fan Corner“ tolle Emotionen erleben. Die Besucher der PSI schossen auf unserem digital gedruckten Fußballfeld auf die Torwand – zugunsten der Gerald Asamoah Stiftung für herzkranke Kinder.
Peter Sapper und Marius Mauring von Photofabrics unterstützten die Aktion mit dem grünen Rasen und einer sechs Meter breiten Sponsorenwand. Während der drei Tage waren sie zudem aktiv auf der Fläche des Fan Corners unterwegs, luden Menschen zum Torwand-Schießen ein, sammelten Spenden für die Gerald Asamoah Stiftung und informierten über ihre großformatigen Produkte. Die Druckprodukte eignen sich ideal für Sport- und Promotionevents, Festivals und Produktpräsentationen.
Besonders spannend dabei: Der Ludwigsburger Druckdienstleister und Spezialist für großformatigen Digitaldruck Photofabrics stellte einen neuen, bedruckbaren Kunstrasen vor, der ab März lieferbar sein wird. Der Kunstrasen eignet sich als Miniatur Playfield für Sportarten wie Fußball und Badminton, egal ob drinnen oder draußen.