Teppiche bedruckt mit Ihrem Motiv

3D CamCarpets:

The revolutionary sports advertising

with three-dimensional logos

How to use 3D CamCarpets

Your brand in sports facilities

can highlight

3D CamCarpets:

The revolutionary sports advertising

with three-dimensional logos

Request samples today

and discover the advantages of

3D CamCarpets for your sports advertising

How to use 3D CamCarpets

more attention

can generate for your brand

Previous
Next

3D CamCarpets for sports advertising

A "CamCarpet" is basically a specially distorted carpet that is placed near the goals in soccer stadiums, for example. Advertising and logos are shown on these carpets, which only appear to be "straight" due to the viewing point and angle of the camera in the stadium. The closer you get to this, the more the carpet advertising appears crooked and slanted when, for example, players run across the carpet in the close-up. But as soon as the perspective is back from the camera's point of view, the advertisement looks normal again. The viewer's eye is visually deceived.

Cam Carpets are used by various companies, including sponsors such as betting providers, to present themselves prominently in the stadium. This form of 3D advertising is often offered in combination with perimeter advertising and other advertising spaces.

The advantages of Cam Carpets are that they can be displayed frequently during a soccer match and sponsors get high visibility, both during the match and in post-match reports. They do not directly interfere with players as there are no collisions as with perimeter advertising.

Offer / Inquiry

Your data

Service

A photo of a green lawn in a stadium with several carpets with 3D CamCarpets logos of different brands.
A photo of several carpets with three-dimensional logos of different brands lying on a wet lawn in a stadium while it rains.

Teppiche bedruckt mit Ihrem Motiv

3D CamCarpets:

Die revolutionäre Sportwerbung

mit dreidimensionalen Logos

Wie Sie mit 3D CamCarpets

Ihre Marke in Sportstätten

hervorheben können

3D CamCarpets:

Die revolutionäre Sportwerbung

mit dreidimensionalen Logos

Fordern Sie noch heute Muster an

und entdecken Sie die Vorteile von

3D CamCarpets für Ihre Sportwerbung

Wie Sie mit 3D CamCarpets

mehr Aufmerksamkeit

für Ihre Marke erzeugen können

Voriger
Nächster

3D CamCarpets für Sportwerbung

Ein “CamCarpet” ist im Grunde genommen ein speziell verzerrt gestalteter Teppich, der zum Beispiel in Fußballstadien in der Nähe der Tore platziert wird. Auf diesen Teppichen wird Werbung und Logos gezeigt, die nur durch den Betrachtungspunkt und des Betrachtungswinkels der Kamera im Stadion als „gerade“ wirken. Je mehr man sich diesem nähert, desto mehr wirkt die Teppichwerbung schief und krumm, wenn in der Nahaufnahme die Spieler beispielsweise über den Teppich laufen. Aber sobald die Perspektive wieder vom Betrachtungspunkt der Kamera ist, wirkt die Werbung wieder normal. Das Auge des Betrachters wird optisch getäuscht.

Cam Carpets werden von verschiedenen Unternehmen, darunter auch Sponsoren wie Wettanbieter, genutzt, um sich prominent im Stadion zu präsentieren. Diese Form der 3D-Werbung wird oft in Kombination mit Bandenwerbung und anderen Werbeflächen angeboten.

Die Vorteile von Cam Carpets liegen darin, dass sie während eines Fußballspiels häufig eingeblendet werden können und Sponsoren eine hohe Sichtbarkeit erhalten, sowohl während des Spiels als auch in Nachberichten. Sie stören die Spieler nicht direkt, da es keine Kollisionen wie bei Bandenwerbung gibt.

Angebot / Anfrage

Ihre Daten

Service

Ein Foto von einem grünen Rasen in einem Stadion, auf dem mehrere Teppiche mit 3D CamCarpets Logos von verschiedenen Marken liegen.
Ein Foto von mehreren Teppichen mit dreidimensionalen Logos von verschiedenen Marken, die auf einem nassen Rasen in einem Stadion liegen, während es regnet.