Teppiche bedruckt mit Ihrem Motiv

FLOWERPOWER

Danke für das Lob von Nelliflower.de

Die überlegt, ob es auch möglich wäre, das Motiv nicht nur an der Wand, sondern auch am Boden zu haben, so dass es am Boden weiterläuft.

Das war die Aufgabenstellung und ich fing an zu suchen. Die meisten fangen erst ab 20 qm an und dauern momentan 2 Monate.

Dazu mussten wir aber einen Produktionsbetrieb finden der a) photorealistisch, b) in Einzelauflage und c) stimmig zum Original druckt.

Und tatsächlich haben wir in Ludwigsburg einen Produktionsbetrieb gefunden, der uns das in 8 Tagen geliefert hat.

Farben wurden noch mal extra von Herrn Seiter von @photofabrics_gmbh etwas angehoben und farblich angepasst –

Durch die 400 dpi Druckauflösung kommt das relativ echt rüber, was meint Ihr? 😊

Danke an Markus Seiter und Team von PhotoFabrics

Pressekontakt:

PhotoFabrics GmbH, Teinacherstr. 40, D-71634 Ludwigsburg

www.teppich-printer.de

Peter Sapper, Geschäftsführer; Tel. +49 (0) 7141 29 8 45- 36

Teppich | Teppiche bedruckt mit Ihrem Motiv
Teppich | Teppiche bedruckt mit Ihrem Motiv
Teppich | Teppiche bedruckt mit Ihrem Motiv

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert